KV-Domina Mouthslave80

Nickname: Mouthslave80
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:186 cm
Gewicht:123 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Wie mein Nick schon andeutet bin eine richtige Naschkatze. Ich liebe es zu lecken. Dabei darft du auch gerne richtig Nass werden und auch auslaufen. Hinzu kommt das ich richtiger Po-Liebhaber bin. Dein Alter, Aussehen als auch deine Figur sind mir (fast) egal. Ob 50 Kg auf 175 cm oder 120 Kg auf 160 cm, sind beide sehr interessant und lecker. Auch wenn du richtig versaut und dreckige Phantasien hast, ich bin für sehr vieles offen und mache sehr vieles mit. Also genau der richtige für Sachen die du dich bisher nicht getraut hast. Ja, ich lebe in einer Beziehung, allerdings hat ihr Interesse an Sex nach dem letzten Kind fast komplett aufgehört und ich habe die Freiheit Spaß zu haben.

Sucht nach

Frau, Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen